Über diese Seite

Über diese Seite

Warum noch ein Spin-off aus der Glaubensstimme? Nun, das hat verschiedene Gründe. Der wesentliche für mich ist gewesen: Ich halte es für sinnvoll, die Biographien in eine eigene Seite zu nehmen, da ich denke, dass wir aus dem Leben unserer Vorfahren genausoviel lernen können wie aus ihren Schriften.

Darüber hinaus finde ich diese Gestaltung, die ich hier biete, übersichtlicher – man findet schneller, was man sucht.

Die Kombination von Lebensbeschreibung und Grafik ist ein weiterer Punkt, warum ich diesen Weg wähle, die Biographien zu hinterlegen.

Darüber hinaus werdet Ihr feststellen, dass ebensoviele bekannte wie unbekannte Zeugen Christi hier beschrieben werden – manchmal nur mit wenigen Worten, manchmal mit ganzen Büchern. Ich nehme, was ich finde.

Und zu guter Letzt: Ich mag es so.

Gruß & Segen,

Andreas